das management hinter

nortes Real Estate

Kompetenz und Leidenschaft
für Immobilien

David Liebig

David Liebig ist Gründer und Geschäftsführer der NORTES Real Estate. Durch langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche, u.a. als Gründer und Vorstand der MAGNA Real Estate AG sowie diverser anderer Unternehmen hat Herr Liebig ein umfassendes Know How im (institutionellen) Asset Management und der Projektentwicklung großvolumiger Immobilieninvestitionen. Herr Liebig blickt auf ein Transaktionsvolumen von mehr als EUR 3 Mrd. in den vergangenen 20 Jahren zurück.

David Liebig hat an der Wirtschaftsuniversität Wien und dem Indian Institute of Management (Bangalore) Betriebswirtschaftslehre studiert und war als Strategieberater bei Kearney und Vice President bei der Deutschen Bank international tätig.

Max Hausmann, MBA

Herr Hausmann schaut auf eine langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche zurück. Neben der leitenden Entwicklung mittlerer und großer Wohnprojekte von 5 bis 250 Einheiten verantwortete er komplexe Sanierungsprojekte im Wohn- und Gewerbebereich.

Herr Hausmann war mehrere Jahre Geschäftsführer der MAGNA Gewerbebau GmbH. Als Director Transactions der MAGNA Real Estate AG und Director der Engel & Völkers Capital AG sammelte er tiefgehende Transaktionserfahrung und begleitete ein Transaktionsvolumen von EUR >1 Mrd.

Als Bauingenieur und MBA vereint Max Hausmann technisches und kaufmännisches Know How.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner